Mittlerweile gibt es das TOUCH-ME schon fast 7 Jahre und die stetig steigende Beliebtheit zeigt uns,

dass wir uns in der Swingerszene weit über die Landesgrenzen hinaus einen Namen gemacht haben.

Im stimmungsvollen Ambiente hat jede/r beste Voraussetzungen, reizvollen Anschluss zu finden und Sinnlichkeit, Erotik, Lust am Sex und ein entspanntes Miteinander in netter Runde zu erleben.

Herzlich willkommen sind interessierte, niveauvolle und tolerante Solodamen, Pärchen, Soloherren.

Neueinsteiger begleiten wir gern bei den ersten Schritten hinein in ein neues Lebensgefühl und dem Neuentdecken ihrer Lust an der Erotik.

Unsere Parties beginnen um 20 Uhr (Einlass bis spätestens 22.00 Uhr!!), Sperrstunde ist um 1.00 Uhr. Wir behalten uns allerdings das Recht vor, die Parties auch früher zu beenden, sollte die Anzahl der Gäste nur mehr gering sein.

Da wir ein Verein sind, wird jeder neue Gast probeweise für den besuchten Abend automatisch zum außerordentlichen Mitglied ohne Verpflichtungen.

DRESSCODE 

Allgemein: gewagt, erotisch, frivol und sexy, viel Haut und wenig Stoff!

Damen: das "kleine Schwarze", Netzkleid, knapper Zweiteiler, Hot Pants, sexy Dessous, Korsage, sexy Kostüm, Halterlose, Netzstrümpfe, Lack, Leder, Latex, High Heels, sexy Stiefel oder Sandaletten - von provokant und verrucht bis verführerisch und elegant.

Herren: sexy Boxershorts ev. ein Shirt in dunkel gehalten, "oben ohne", Lack, Leder, Latex, Flip-Flops - von erotisch bis kinky.

Allgemeine Undinge: Alltagskleidung, Bluejeans, Feinripp und Schlabber-Shirts, umgebundene Handtücher, Bade- und Saunamäntel, Turnschuhe.

NOCH FRAGEN ?

Sollte für Euch noch etwas unklar sein, beantworten wir Fragen gerne täglich zwischen 17.00 und 20.00 Uhr TELEFONISCH unter unserer Nummer +43 650 2206360.

SOLODAMEN haben bei uns immer freien Eintritt!

PÄRCHEN € 50,--

SOLOHERREN € 80,--

Die ermässigten Beiträge für Joyclub-Premium-Mitglieder

findet Ihr unter folgendem link: TOUCH-ME auf JOYclub

Mit der Entrichtung des Unkostenbeitrages ist der anteilige

Mitgliedsbeitrag und alle weiteren Kosten abgedeckt.

Aktfotografie, Fotografen, Modelle und Forum

Alkoholisierten, ungepflegten Personen wird kein Zutritt gewährt! 

Weiters ist NICHT erwünscht Personen mitzubringen, die keinerlei Interesse am Swingen haben!

Gewerbliche Damen/Paare werden an der Türe sofort abgewiesen.

Das Mitbringen von Drogen jeglicher Art ist absolut untersagt!

Ein "Nein" ist ein "Nein" und unbedingt zu akzeptieren. Auch ein abwehrendes Handzeichen ist als solches zu deuten. In diesem Fall zieht man sich höflich zurück. Sollte dies nicht eingehalten und wir darüber informiert werden, ist dieser Gast bei uns nicht mehr willkommen.

Wir bitten jeden Einzelnen, die Räumlichkeiten, besonders die Spielwiesen sauber zu halten!

Sollte sich jemand ungebührlich verhalten, behalten wir uns das Recht vor, diese Person ohne weitere Angabe von Gründen sofortiges Hausverbot zu erteilen. Bereits bezahlte Beiträge werden nicht rückerstattet.

 

Wir verwenden Cookies auf dieser Webseite. Wenn sie diese Webseite nutzen, stimmen sie der Verwendung von Cookies zu.