Touch-Me....DER Club für die Geilsten von heute....

Rate this item
(4 votes)

Mittlerweile gibt es das TOUCH-ME schon 12 Jahre und die stetig steigende Beliebtheit zeigt uns,

dass wir uns in der Swingerszene weit über die Landesgrenzen hinaus einen Namen gemacht haben.

Im stimmungsvollen Ambiente hat jede/r beste Voraussetzungen, reizvollen Anschluss zu finden und Sinnlichkeit, Erotik,

Lust am Sex und ein entspanntes Miteinander in netter Runde zu erleben.

Herzlich willkommen sind interessierte, niveauvolle und tolerante Solodamen, Pärchen, Soloherren.
Neueinsteiger begleiten wir gern bei den ersten Schritten hinein in ein neues Lebensgefühl und dem Neuentdecken ihrer Lust an der Erotik.

Weil wir bestrebt sind, Swingerabende mit passendem Damen-Herren-Verhältnis zu organisieren bitten wir die Teilnehmer,

ihr Kommen TELEFONISCH oder per Whatsapp unter +43 650 2206360 bekanntzugeben.

Für spontan Entschlossene besteht die Möglichkeit, uns auch OHNE VORANMELDUNG zu besuchen.

Unsere Adresse lautet: 9020 Klagenfurt am Wörthersee, Gabelsbergerstrasse 11

*beep* Virtueller Rundgang durch unseren Club - HIER KLICKEN *beep*